PPC Display Werbung

Der große Nachteil mit Display Werbung ist, das wir Geld dafür bezahlen, wenn Internetnutzer unsere Werbung nur gesehen haben. Noch exakter formuliert, wenn Nutzern unsere Werbung gezeigt wurde, also „dislpayed“ wurde.

Auch für diejenigen, die an unserem Werbebanner überhaupt kein Interesse hatten und es deshalb nicht mal bewusst wahrgenommen haben. Es ist fast so als gingen wir wieder Schritte zurück in die analoge Welt, wo Marketer einst per Gießkannen Methoden ihre Werbebotschaft über die Bevölkerung schütteten und dafür horrende Webesummen ausgaben.

Display Werbung ist mit Sicherheit nichts für Neulinge in der Branche.

Shaid Shiripour hat es geschafft sogar diesen Markt mit seinen Werbebannern zu übersehen und Display Werbung von Konzernen wie Daimler-Benz von der 1. Position zu schubsen.

Mehr dazu in seinem kürzlich veröffentlichen Webinar „Traffic Turbo“ welches du dir mit diesem Link jetzt unbedingt ansehen musst!!

CLV = Customer Live-time Value

Mit CLV ist der Wert gemeint den wir aus einem Neukunden generieren und das am besten auf Lebenszeit.



PPC Traffic Turbo Webinar Klick JETZT!!

Comments

Popular posts from this blog

Traffic kaufen Vorteile!

Finanziell frei sein mit ppc traffic